Aktivitäten
TheFDF
Ich benutze aktuell die Horizon Box von Unitymedia, habe daran aber noch die Apple TimeCapsule als Router dran und surfe praktisch darüber. Alles funktioniert einwandfrei, nur eben der WifiSpot nicht. Es spielt auch keine Rolle, wo ich mich befinde, da es nirgends in Mannheim hier für mich geht. Liegt das dann etwa tatsächlich an der TimeCapsule bzw. kann ich es so einfach dann nicht nutzen? Im Kundencenter ist der WifiSpot wie beschrieben aktiviert. 

Danke nochmals. 
TheFDF
Wie kann ich denn sicherstellen bzw. erreichen, dass ich selber einen betreibe? Vielen Dank.
Aktuell

Wieso funktioniert bei mir der Unitymedia WifiSpot nie?

Ich habe den Unitymedia WifiSpot bereits mehrfach konfiguriert (auch aktiviert und deaktiviert), ein Passwort vergeben, dieses auch mal geändert,... mehr
TheFDF
Dienstag, 29.11.2016 um 17:57 Uhr