Aktivitäten
the_wombel
Torsten:
Das ist eine Entscheidung von Sky. Die speisen lieber den Sky 1 HD ein und lassen dafür Eurosport HD raus. Der soll aber wohl im Dezember über die Pay-Pakete direkt bei UM wieder eingespeist werden.

Ist es nicht eher so das UM für die Programmbelegung verantwortlich ist? Sönnst würde doch Sky auch ihr komplettes Programm ins Kabel einspeisen, und nicht diese Abgespeckte version..
Ich lasse mich natürlich gerne von UM überraschen..wann und in welchem Umfang Eurosport wieder den Weh ins Kabel findet (Eurosport 2 HD schafts ja wohl auch nicht)
the_wombel
MichaelUM:
Hallo the_wombel,

du bist hier auf einer Kundenplattform unterwegs. Diese Frage wird dir hier niemand beantworten können.

Da verstehe ich als Kunde..unter Kundenplattform etwas anderes. Was soll diese Community den darstellen wenn solche Fragen hier keiner beantworten kann..oder will.
Aktuell

Eurosport HD verschwindet???

habe gerade auf eurer Webseite gelesen das ihr "EUROSPORT HD" durch SKY 1 HD ersetzt...das kann doch nicht euer Ernst sein??? Wird die Ausstrahlung... mehr
the_wombel
Montag, 17.10.2016 um 11:12 Uhr