Aktivitäten
Alex
Nur die Hotline - ruf mal an.
Alex
Samstag, 14.01.2017 um 15:20 Uhr
Alex
Wenn du das gerade online machst, registriert das System wahrscheinlich als Neukunde. Bei Neukunden sind es 69,99. Bestandskunden zahlen 49,99. Am Besten, du rufst einfach mal an und bestellst telefonisch.
Alex
Samstag, 14.01.2017 um 15:19 Uhr
Alex
chronolon:
Alex:
- Keine. Mit Verwendung eines eigenen Endgerätes bist du dafür auch selbst verantwortlich. UM haftet nicht für Störungen an EIGENEN Geräten.
----------------------
Hallo Alex!

Leider ist Deine Antwort nicht im Kontext meiner Fragestellung - dass UM nicht für mein Endgerät "haftet" oder sonstwie zuständig sein kann ist mir klar und war auch nicht Inhalt meiner Frage.

Dann entschuldige, habe wohl deine Formulierung falsch intepretiert.


Alex
- welche Kosten & Zeit möchte UM hier veranschlagen im Falle eines Defektes meines eigenen Endgerätes bis ich wieder ein Endgerät seitens UM zugeliefert bekomme?

- Keine. Mit Verwendung eines eigenen Endgerätes bist du dafür auch selbst verantwortlich. UM haftet nicht für Störungen an EIGENEN Geräten.
Alex
Freitag, 13.01.2017 um 09:12 Uhr
Alex
Der Fehler im Screenshot lässt sich aber auf Cache/Cookies/Browser zurückführen.