Aktivitäten
Th.We
Andreas, klasse und danke für die kompetenten Antworten.
Th.We
@HausHelene: Dank auch an Dich für die hilfreichen Infos.
Th.We
@Andreas: vielen Dank für Deine kurzfristige und sehr hilfreiche Erläuterung. Habe auf der Unitymedia-Seite die Info gefunden, dass man auf keinen Fall selbst kündigen sollte. Das scheint aber - so wie ich es jetzt verstehe - falscher Alarm zu sein. Eine Verständnisfrage zu dem Satz "Die Rufnummernportierung kannst du auch direkt beantragen.": Heißt das, ich gehe persünlich direkt auf die Telekom zu ohne EInbindung von Unitymedia?
Th.We
Montag, 30.05.2016 um 19:42 Uhr
Aktuell

Portierung Festnetznummer von an derem Anbieter nach Eigenkündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Festnetzvertrag bei der Telekom gekündigt und eine Kündigungsbestätigung per September diesen... mehr