Aktivitäten
Tetriz
Ja es handelt sich um einen vermeintlich unnützen Beitrag, welcher dazu dient mal seine Meinung kund zu tun.
Wie will Community auch helfen lieber Daniel? Möchtest du mir eine neues Modem schicken?
Es handelt sich wirklich um das Cisco 3208.
Und nein das innenleben macht keine Geräusche, hab es ja beschrieben.
Wie gesagt irgendwann gibt ja alles seinen Geist auf, soweit kein thema.
Und ob ich nun überhaupt ein neues Modem bekomme und wann ich es erhalten soll steht in der hauseigenen Kristallkugel im Unitymedia HQ habe ich einfach den eindruck und das kann nunmal nicht sein!
Ich stehe einfach total auf konkrete ausagen wie zb. " Okay kein Problem, sie bekommen ein neues Modem" anstatt ja ich habe das mal so aufgenommen und wir melden uns bei Ihnen.
Zu helfen ist mir im Prinzip nicht, richtig erkannt.
Aktuell

Kabelmodem defekt! Warum stellt sich der Kundenservice derart quer?

Hallo zusammen, Ich habe gestern verzeifelt versucht dem Kundenservice klar zu machen das ein Defekt am Kabelmodem zu einer... mehr
Tetriz
Sonntag, 26.06.2016 um 11:01 Uhr