Aktivitäten
teddy99
Torsten:
Lass dir einen externen Router schicken bzw. kauf dir eine eigene Fritzbox 6490 Cable (ohne Provider-Branding, die wirst du nicht aktiviert bekommen!), dann sollte sich das Problem erledigt haben. Die Horizon ist als Receiver/Recorder brauchbar, aber nicht als all-in-one-Gerät.Vielen Dank, Torsten!

Ich habe wieder Internet..Diesmal weiss ich nicht wie lange... aber ich habe erst versucht, was JuliaUM bei dem DNS Server erklärt hat.
Aber ich danke Dir auch!! 
teddy99
JuliaUM:

Hi teddy99,

versuche einmal folgendes:

Greife über die Benutzeroberfläche der Horizon zu (http://gwlogin.net  oder 192.168.192.1). 

Trage dort bitte manuell bei den DNS Server Einstellungen unter : BASIC-Lokales Netzwerk (LAN)-DNS folgende Adressen ein:

Bei Server 1: 80.69.96.12 
bei Server 2: 81.210.129.4.

Anschließend speichere dies ab und trenne bitte die Horizon für 30 Sek. vom Strom.

Hilft das nicht, setze dich mit den Kollegen der Störungsstelle in Verbindung.


Danke. Ich habe es gleich probiert und es funktioniert.. Aber ich bin noch skeptisch..ich habe noch Angst, ob ich doch wieder keine Internet bekomme.
Ich hoffe, die Verbindung bleibt doch wie jetzt... keine Störung mehr..!
Vielen vielen dank!
Aktuell

Alle zweite Tage keine Internetverbindung!

Ich habe seit fast 2Monaten bei Unitymedia Horizon box für HD TV und Internet. Unser Haus hat TV Anschluss bei Unitymedia und diesmal wollte ich... mehr
teddy99
Sonntag, 06.11.2016 um 13:44 Uhr