Aktivitäten
Tapps
Aahhhh ich habe es herausgefunden.
Insgesamtlösung:
Stun-Server
Telekom kann keine Paketgröße von 10ms.
Tapps
Vielen Dank für deine Recherche, selbige Ergebnisse habe ich jedoch auch schon gefunden.

Die Netzwerkverbindung besteht. Das Provisioning mit meinen Testenbelegungen und Kontakten übers Netzwerk funktioniert auch.
Habe es mit Stun und 5060-Portweiterleitung nun soweit, dass ich angerufen werden kann (Wie verlässlich teste ich noch )
Bin aber auf ein anderes interessantes Problem gestoßen.
Alle bisher getesteten Kontakte konnte ich anrufen.
Außer einen, da bekomme ich eine Message "Internal Server Error".
Welche Fehlernummer, wird mir nicht angezeigt.
Die Telefonnummer habe ich mehrfach geprüft, ist korrekt und lässt sich über das Handy auch problemlos anrufen.
Ist eine Nummer der Telekom. Läuft auch über VoIP.
Hast du da auch eine Idee?
Tapps
Ich komme aus NRW,
danke für den Hinweis
Aktuell

Snom 870 - Kann anrufen, aber meine Nummer ist nicht erreichbar

Bei mir ist folgendes Problem: Ich möchte über mein Snom 870 Telefonieren. Raustelefonieren geht auch, aber wenn man mich anrufen will: Nummer... mehr
Tapps
Mittwoch, 24.08.2016 um 21:14 Uhr