Aktivitäten
SyphonFilter
Auch bei mir ist das Problem endlich gelöst.
Das nächste mal würde ich mir wünschen, dass man solche Fehler offener kommuniziert und dem Kunden auch das Gefühl gibt, dass wirklich daran gearbeitet wird, anstatt ihn mit frechen Lügen hinzuhalten und im Unklaren zu lassen. :-/
SyphonFilter
Bin jetzt seit über einer Woche auch vom Problem betroffen, Internet ist quasi nicht nutzbar. Die technische Hotline stellt sich dumm und behauptet trotz Verweis auf diesen Thread und die Mitteilung von AVM, das Problem wäre bei UM nicht bekannt. Ticket wurde mit Hinweis "Nach technischer Prüfung liegt kein Fehler seitens Unitymedia vor. (...)" einfach geschlossen.
Der Kundenservice bei UM war ja schon immer unter aller Kanone, aber so eine Dreistigkeit habe ich bisher noch nicht erlebt.
SyphonFilter
Montag, 29.08.2016 um 12:11 Uhr