Aktivitäten
Syncnice
jeypi:
Nachdem wir auch das Problem seit der Umstellung auf die Horizon Box hatten, haben wir nun einfach mal bei minecraft die im Mehrspielermodus hinterlegte Serverliste mit den bisher genutzten Servern gelöscht. Anschließend einen Server gesucht (z. B. GommeHD) und schließend konnte mein Sohn tatsächlich wieder spielen. Wir haben jetzt noch nicht mehrere Server gleichzeitig in die Liste aufgenommen, aber notfalls scheint dies ein Weg zu sein (Serverliste zuerst löschen, dann erneut Server suchen). Vielleicht kommt die Box nicht damit klar, wenn mehrere Server in der Liste stehen... ? ("Ping-Rate"??). Naja, bislang funzt es zumindest...

Ich habe es so gelöst: Ich habe mir die fritzbox gekauft sind nur 5 eur mehr im monat: https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet-optionen/upload-booster/
Syncnice
Montag, 21.11.2016 um 21:25 Uhr