Aktivitäten
SuperPerf
Hi, ich bin nun zwar kein Hardcore PS4 Zocker, aber ich habe bisher beim online Multiplayer o.ä. keine Abbrüche oder etwas in der Art verbuchen können. Kann auch zufall sein. Jedenfalls habe ich keine Probleme mit der Konsole und dem ipv6/DSLite tunnel anschluss bei längeren online sessions. Der Heimnetzzugriff klappt ebenfally gut und erfolgt bei mir über einen ipv6 Portmapper (feste-ip.net) und einem konfiguriertem BananaPi als Gateway.Auch VPN klappt so ohne große Probleme.Lediglich die Bandbreite scheint auf 8MBit gedrosselt zu sein (bzgl VPN). Kosten tut das ganze 4,95 pro jahr. Auf alle fälle Günstiger als die Mehrkosten auf einen Business Tarif, sofern hardware "eh da" is.
SuperPerf
Freitag, 13.01.2017 um 17:51 Uhr
SuperPerf
Leider nicht.. auszug aus dem Changelog von 6.63 (Release 28.10.16)

Verbesserungen in FRITZ!OS 6.63

Internet:
Behoben - Optimierter Ablauf im Ersteinrichtungsassistent

Telefonie: 
Behoben - Bei aktiviertem DQoS keine Telefonie am Vodafone Kabelanschluss
Behoben - Einbindung eines neuen Telefonbuchs vom Anbieter Google nicht möglich 

System:
Verbesserung - Stabilität
Behoben - Paketmitschnittseite nicht aufrufbar
!!!!!!
Behoben - Sporadische Linkverluste bei Verwendung bestimmter LAN-Switches
!!!!!!!!!
Behoben - Sporadisch fehlender Neustart nach einem Firmware-Update


Aktuell

Firmwareupdate Fritzbox 6490

Guten Tag, gibt es bezüglich der neuen Fritzbox FIrmware schon irgendwelche Informationen wann diese verteilt wird? Da in diesem Update ein... mehr
SuperPerf
Donnerstag, 12.01.2017 um 12:33 Uhr