Aktivitäten
Su Sanne
Andere Kanäle wo soll ich es noch probieren ? Alle sagen der anschluss wäre noch auf Offen und nicht abgeschlossen obwohl ich den Mitarbeiter als beweis habe. Die Hausverwaltung sagt das es Unitymedia Sache ist wenn sie eine Firma beauftragen die Anschlusse in den Häusern zu Aktualiseren. Unitymedia schiebt es wieder auf die Hausverwaltung ..... Der Umbau ist definitiv erfolgt am 25. November 2016. Und langsam wird es einem echt zu dumm von einem Ort zum anderen geschickt zu werden. Einer muss es doch wissen in diesem System oder nicht ? Unitymedia hat ja auch die Firma hier her geschickt um es Umbauen zu lassen. Dann muss sie auch den Namen wissen und Forschen können.
Su Sanne
Genau das Selbe Problem haben wir auch und man bekommt keine genaues Daten wann endlich der anschluss kommt. Wir warten jetzt seit September 2016
Su Sanne
Ja das hatt ich auch konnte alle Konto Daten Sehen von dieser Person und habe schnellst möglich diese Person auch darauf hingewiesen... sowas darf nicht Passieren
Su Sanne
Dienstag, 03.01.2017 um 13:42 Uhr
Aktuell

Seit September warte ich auf meinen Anschluss 400 Mbit

Hallo Unitymedia jetzt versuche ich es halt auf diesen Weg da ich per Mail und Facebook seit Wochen keine antwort bekomme ... Wir haben ende August... mehr
Su Sanne
Dienstag, 03.01.2017 um 13:31 Uhr