Aktivitäten
StT
Torsten:
[...]
Bei einem 2play kann ja ruhig der Sperrfilter fürs TV-Programm an deinem Anschluss gesetzt werden, das ist auch rechtlich einwandfrei. Da du den Kabelanschluss für TV nicht zahlst, darfst du ihn natürlich nicht nutzen. Um da auf der sicheren Seite zu sein, wird ein Sperrfilter verbaut.

Danke für deine Antwort.

Von einem TV Sperrfilter war nie die Rede bei diesen Anrufen. So ein Sperrfilter kann von mir aus auch sofort installiert werden, da ich den TV-Anschluss nicht brauche und auch nicht verwende oder verwenden möchte.
Wenn die Installation eines solchen Filters gewollt wäre hätte Unitymedia schon längst dies veranlassen können.

Eine schriftliche Untersagung von Werbeanrufen habe ich bereits vor Wochen getätigt. Der Hinweis mit der Bundesnetzagentur ist nicht schlecht. Ich werde mich in dem Bereich mal schlau machen.

Für weitere Ratschläge oder Erfahrungen bin ich sehr dankbar.
StT
Alessa:
Wie soll dir die Community da nun  weiterhelfen können? Wir kennen deinen Vertrag nicht.

Wieso gibt man eigentlich "Unitymedia" als Suchbegriff ein? Danach würde hier niemand suchen...

Wenn Sie meinem Beitrag aufmerksam gelesen haben wird Ihnen aufgefallen sein, dass es sich bei meinem Vertrag um einen 2play Vertrag mit Internet und Telefon handelt.

Die Community kann mir zum Beispiel damit helfen indem andere von Ihren Erfahrungen mit solchen Anrufen berichten und Hinweise geben wie man diese Anrufe beenden kann.

Was mir weniger hilft sind Fragen die sich mit Suchbegriffen auseinandersetzen.

Vielen Dank.
Aktuell

Ständige nervende Unitymediaanrufe wegen Kabel-TV Anschluss

Guten Tag, ich bekomme in regelmäßigen Abständen nervige Anrufe von Unitymedia bezüglich des TV-Anschlusses. Dabei werde ich sowohl auf dem... mehr
StT
Donnerstag, 29.09.2016 um 13:13 Uhr