Aktivitäten
Sting
Die Störung ist für heute erstmal beseitigt. Leider kommt das Wochenende ...
Sting
Donnerstag, 10.11.2016 um 19:13 Uhr
Sting
Donnerstag, 10.11.2016 um 19:13 Uhr
Sting
Schick es mir , evtl ist das die wiedergutmachung von KaBw an mich
Sting
Mittwoch, 09.11.2016 um 21:16 Uhr
Sting
Nein viele Nervige Telefonate mit der Hotline und hoffen auf fähige Leute am anderen Ende, dauerte dann ca 1 Jahr bis endlich alles geklärt war. Nur momentan stressen die mich wieder da das Telefon nicht nur für mich ist sonder für 4 Anschlüsse nicht geht. Ist nervig wenn jede stunde einer Kommt das das Telefon immer noch nicht geht.
Sting
Tja Auslandsflat Telefonie gebucht aber einer der A..en hat den Haken nicht gesetzt.
Aber das sollten die ja sehen wenn sie in die Daten reinschauen, nur hätte ja sich darum jemand kümmern müssen.
Komisch das 6 Monate vorher alles ging
Sting
Bei meinem abschluss hatte ich ca 6 Monate konstenlose Nutzung wegen umstieg, lief alles ohne Probleme. Am tag der Umschaltung ging garnix mehr.  ca 1 Woche Später ging das Internet endlich wieder aber kein Telefon. Nach mehreren anrufen und beschwerden , Ja liebe UnityMedia ich weiß da steht drinnen Kunde beschwert sich lautstark am Telefon und das ist noch untertrieben, hatte ich eine Email an einen KaBw Vorstand geschrieben , weiterhin täglicher anruf das die TelefonNr. nicht gehen, 1Woche darauf ein Brief vom Kundenservice das der nette Herr da eine Böse Email erhalten habe und ich sollte mich mal melden  ... ein schelm der böses denkt.
Nach vielen unzähligen anrufen und mehrmaligen rückrufen von ZschauEDV ( die konnten das problem sowieso nicht lösen) war dann endlich einer von KaBW fähig meine Telefon NR. in deren Systhem zu registrieren. Tadaaaa schon funktionierte es. Dauer ca 1 Monat (((  
Dann kam die 2te Rechnung 800€ , erneut anruf beschwerde das da was nicht stimmt , ja sie schauen nach.
Die rechnung nr 3 kam , erneut eine solch hohe Rechnung , wieder Nerven an der Dudelhotline verloren mit der BITTE endlich richtige rechnungen auszustellen und meine gebuchten Tarife fürs ausland richtig zu verrechnen, aussage am anderen ende sie erstellen keine neuen Rechnungen , .. naja aber richtige habt ihr auch nicht ausgestellt.
Irgendwann gibst du einfach auf da es nervenschonender ist.
Immer mal geht das Inet nicht , oder Telefon bricht einfach ab, Router muss neu gestartet werde oder es kommt ein techniker.
Momentan seit ca 1 woche immer wieder Telefon abbruch und seit 2 Tagen garkeines mehr.
Sting
Mittwoch, 09.11.2016 um 20:56 Uhr