Aktivitäten
steffenffm
Die beiden Antworten, die über die 114 MHz auf die richtige Spur führten, waren von Hangman und Hempari. Vielen Dank!
steffenffm
Vielen, vielen Dank für all Eure Hilfe, es hat tatsächlich geklappt! Des Rätsels Lösung: Bei der Manuellen Suche ließ sich die Frequenz nicht direkt einstellen, sondern änderte sich nur mit der Wahl des Transponders. Da waren die 114 MHz aber nicht dabei. Also musste man einen Transponder mit der entsprechenden Frequenz nachträglich hinzufügen. Die Funktion war allerdings ziemlich tief in den Einstellung versteckt. Aber dort konnte die Frequenz genau eingegeben werden. Dann habe ich mit dem neuen Transponder einen Suchlauf gestartet (Netzwerksuche? Ja) und plötzlich waren alle vermissten Sender da!
steffenffm
Danke für die Antwort, aber ich habe zwei Fernseher, die jeweils unterschiedliche Sender nicht finden. Wo muss ich die Network-ID eingeben? Ich habe die Auswahl zwischen
o Automatische Suche
o Blinde Suche
o Manuelle Suche
Bei "Manuelle Suche" gibt es die Eingabefelder
o Transponder
o Frequenz
o Symbolrate
o QAM
Aktuell

Manueller Suchlauf: Wo finde ich Transponder, Frequenz, Symbolrate und QAM?

Hallo, leider findet mein Fernseher nicht alle Sender automatisch, daher möchte ich einen manuellen Suchlauf starten. Nun fragt mich mein... mehr