Aktivitäten
Stefan318
Hahaha frequenzstörungen durch meinen meinen Router war die ursache ich glaub es einfach nicht.Das Kabel war genau daneben verlegt hab es von wo anders zum fernseher geführt und das war es schon
Stefan318
Ich mache noch einen letzten versuch für heute wen es nicht klappt dann versuche ich es morgen mit einem anderen kabel.Einen versuch ist es wohl wert.Ich danke euch für eure hilfe.Ich melde mich wen es was neues gibt.Wünsche noch einen schönen abend
Stefan318
Danke für ihre Bemühungen.
Stefan318
So ich habe jetzt den schnellen suchlauf durchgeführt und die suche nur auf Digital eingestellt.Die fehlende Snder wurden zwar gefunden aber wen ich sie auswähle steht dannKein Signal..Pfffff
Stefan318
43LH510V ist das Model.Genau den selben Suchverlauf habe ich auch.Ich habe grade wieder die volständige suche durchgeführt aber wieder nichts.
Stefan318
Ich mache immer den Automatischen Suchlauf der erst die Digital Sender sucht und dann die Analoge.
Stefan318
Ich habe die ganze Sender liste von UM gecheckt und es sind alle sender da auser halt die von POsition 103-108.Da ist ne lücke.
Stefan318
Hmm er hatt ja andere auch Digital und Analog gefunden und gespeichert  und diese hatte er auch gefunden aber nur in HD und Analog,deshalb bin ich auch so Ratlos