Aktivitäten
stan
Bei mir kein Erfolg. Montag um 8.30 angefangen, mit der Hotline zu reden. Seit dem mehrere Telefonate. Auch ein Rückruf einer wirklich netten Dame, die mir erklärt hat, dass alles gerade nicht so einfach ist. Und dass sie erstaunt ist, dass das bei mir so lange dauert. Und dass sie versucht, da wad zu bewirken.
Nichts...
Dann den ominösen Chat erreicht, der sich wirkloch kümmern wollte. Bis er dannmdrkte dass ich Business Kunde bin - das kann er nicht bearbeiten, aber die Kollegen von der Hotline seien da bestimmt auch kompetent. Teufelskreis.
Mir geht es ja mittlerweile garnicht mehr um das eigene Modem. Ich will nur aus diesem kafkaesken Alptraum entkommen.
Ich will nicht einsehen, dass das die Realität bei einem deutschen Unternehmen sein kann.
Passierschein A38
stan
Zumal ich erwarten würde, dass man wenigstens als Businesskunde mal mit einem echten UM Mitarbeiter sprechen darf. Aber die Ahnungs- und Hilflosigkeit der Servicemitarbeiter an der Businesskundenhotline ist auch schockierend.
stan
Donnerstag, 04.08.2016 um 13:11 Uhr
stan
Verrückt. Mit Firefox hat es sofort funktioniert. Das Chatsymbol kam direkt.
stan
Da ich gerade wegen Krankheit zuhause rumhängen kann, kann ich die Kundencenterseite sehr gut im Auge behalten. Auch mit diversen reloads usw kommt bei mir seit gestern keinerlei Chatoption.
Ich frage mich, wie das sein kann.
OSX, Chrome, Safari, Businesskunde....?

Absurde, unprofessionelle Situation.
stan
Doch, auf der Privatkundenseite ist (zumindest am Computer) rechts ein kleines
"Fenster" mit dem Warenkorb und darunter steht "Verkaufsberatung". Wenn man auf letzteres klickt, dann wird das Fenster größer und gibt mehrere Optionen frei.
ABER: Bei mir war bisher die Option Chat nie auswählbar. Dass sich aber potenziell etwas tut, sieht man an der Option "Rückruf Service", die manchmal tatsächlich anklickbar wird.

st

Wütender Kunde:
Kann jemand mal sagen von welchem CHAT im Kundencenter hier dauernd die Rede ist??
Ein solcher existiert doch gar nicht!!
Hab im Kundencenter penibel alles abgesucht und auch google und Unitymedia finden bei der Suche nach Chat o.ä nix verfügbares.
Nur der "virtuelle Chat mit Nina" ist vorhanden und der tut nur stupide die Datenbank zu Stichworten wiedergeben, also kein ECHTER Chat support
Veräppelt uns da jemand nur mit Fakeerfolgsmedungen?


3 Mal hab ichs angeblich erfolgreich an der Hotline freigeschaltet aber da war effektiv nix passiert. Erst der Chat im Kundencenter hatt das Problem dann in 5 Minuten gelöst. (Nochmal freigeschaltet)
Was ich für ein Gerät habe hat zu keiner Zeit wen interessiert.
stan
Hallo,
ich habe gleich Montag morgen versucht, meine 6490 zu provisionieren. Mehrfach mit der Hotline geredet - zuletzt vor 15 Minuten. Und da wurde mir noch gesagt ich möge bitte bis Freitag gedulden. Ich verstehe garnicht, was hier los ist. 
auch ist weder ein Auftrag noch sonstwas in meinem Kundencenter...

Ich würde auch gerne mal mit diesem Chat sprechen, aber bei mir ist ein X über dem Symbol und ich kann es nicht anwählen. Könnt Ihr mir sagen, wie ich das bewerkstelligen kann?

st

stan
Mittwoch, 03.08.2016 um 16:18 Uhr