Aktivitäten
spizzl
Danke für die Tipps. Unsre Box konnte wegen der großen Störung in BW nicht aktiviert werden. Seit gestern Mittag läuft alles ohne Probleme.
spizzl
Dominik W:
Leider kann dir hier dabei auch niemand helfen, aber grundsätzlich würde ich an deiner Stelle, vor allem nach 2 Wochen, per Post und eMail eine Frist setzen bis wann das erledigt zu sein hat und wenn das nicht gemacht wird kündigen.
Und so blöd es klingt, so oft wie möglich anrufen und fragen warum ihre FritzBox nicht funktioniert....

Wie sind die Chance auf Internet und Telefon mit einer eigenen Fritz Box, da man hier ja alles selbst einrichten kann, wenn diese dann registriert ist?
Aktuell

Hauseigene Fritz Box 6490 Cable lgi - Config File

Hallo, wir haben vor 2 Wochen eine hauseigene Fritz Box von Unitymedia geschickt bekommen und diese dann vor 9 Tagen an der Kabeldose installiert.... mehr
spizzl
Donnerstag, 10.11.2016 um 07:55 Uhr