Aktivitäten
Speidergutt
Hallo Torsten,

Herzlichen Dank! Nun weiß ich, dass ich wohl nichts machen kann, denn ich habe bewusst "Schnellstart" gewählt, weil sonst die Warterei bis zum Programmstart schon etwas nervig war.

Herzliche Grüße

Speidergutt
Speidergutt
Hallo Torsten,

Danke für die rasche Antwort.
Rückfrage:
Ich schalte den Fernseher und den Recorder jeweils über die beiden oberen Tasten der Fernbedienung aus. Welche Standby-Schaltung habe ich damit erreicht?
 Telefon und Internet laufen eigentlich über die Fritz-Box, aber vielleicht mischt der Recorder mit?
Ich habe ihn  durch meinen Sohn installieren lassen, deshalb bin ich etwas unbedarft bei dem Thema.

Speidergutt
Aktuell

Im Standby-Betrieb ist mein Horizon Recorder auf der Oberseite gut handwarm

Hallo, Im Standby Betrieb ist mein Horizon Recorder auf der Oberseite gut handwarm (40 °C). Wärme = Stromverbrauch, muss der im Standby-Betrieb... mehr