Aktivitäten
Speed011087
Ja. Ist meine eigene Box. Aber wenn das 4 bis 5 Tage bei dir gedauert hat, wieso sagen die mir 100%ig zu, dass ich 1 bis 2 Stunden warten soll? Und das nach 4 Tagen und 9 Anrufen später? Und das habe ich von allen MA gehört?! Naja. Egal. Das Thema ist für mich Geschichte. Ich probiere mein Glück =)
Speed011087
Ok. Danke. Über 10 Tage bin ich schon weit drüber, weil ich am Anfang meines Vertrages schon mal die gleiche Probleme hatte. Mir kommt es so vor, als ob die nur ihre Hardware verkaufen wollen...
Aktuell

Sonderkündigungsrecht?

Ich habe mir eine neue Fritzbox bestellt, da meine alte fritzbox Probleme hatte mit dem wlan. Seit 4 Tage und 9 (!) Anrufe später, keine... mehr
Speed011087
Montag, 26.12.2016 um 19:33 Uhr
Aktuell

Horizon Recorder

Wie kann ich den die Lautstärke ändern über die Fernbedienung? Es geht nur der TV. Aber ich habe eine 5.1 Anlage über S/PDIF und diese Lautstärke... mehr
Speed011087
Samstag, 05.11.2016 um 22:57 Uhr
Speed011087
Hab da auch eine Frage: ich habe die fritzbox als Router in meinem Büro (lan, Telefon und fax). Die Horizon Box möchte ich jetzt mit MMD und per WLAN mit der FritzBox verbinden. Wegen den TV Leistungen. Geht das denn so ohne weiteres oder gibt es da eventuell technische Probleme mit der Verbindung (weil die Horizon Box auch ein Router ist). Möglichkeit besteht auch, anstatt die Box per WLAN, mit LAN zu verbinden. Müsste dazu allerdings vom Elektriker das anschließen lassen. Vielen dank
Speed011087
Samstag, 29.10.2016 um 14:32 Uhr