Aktivitäten
Sonnenkind
Hallo Andreas,

wir warten jetzt seit dem 19.05. darauf.
Von unitymedia habe ich dann heute (beim keine-Ahnung-wievielten Anruf) erfahren, dass die Telekom der "Übeltäter" ist.
Die haben einfach mal nur einen Teil ihrer Leitung freigegeben und kriegen es jetzt selber nicht gebacken, das wieder gerade zu biegen.
Habe jetzt auch Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht und bin gespannt, was das noch wird.
Sonnenkind
Hallo Didi,
genau das gleiche Problem hatten wir auch vor ein paar Tagen.
Habe dann den Kundenservice von unitymedia kontaktiert und die konnten feststellen, dass die Telekom nicht die komplette Leitung freigegeben hat...blöd ausgedrückt.
Innerhalb von 3 Stunden hatte unitymedia das Problem dann gelöst.
Allerdings kommen immer noch keine Anrufe vom Handy rein. Weiß jemand, woran das liegen kann?
Sonnenkind
Samstag, 28.05.2016 um 21:02 Uhr