Aktivitäten
Sonic
Das Angebot von Unitymedia war es 6 Monate den alten Anbieter zu übernehmen und sie kündigen diesen nach 6 Monaten.
Die Portierung haben wir von Anfang an mit bestellt.
Mittlerweile ist die zum 4 mal raus.
Wir sind sehr geduldig. Mittlerweile kommen wir auf Geschätze 12 Stunden warte Schleife.
Aber danke für den Tipp , werde den Weg versuchen.
Sonic
Nein war keiner vorhanden und bezahlt hab ich meinen vorherigen Anbieter, den ich auch weiterhin bezahle. UM hat bis dato keinen Euro bekommen und werden auch keinen bekommen bis das alles geklärt ist.
Meine Frage war allerdings wohin ich gehen kann mit meinem Anliegen.
Letzter Schritt wär der Anwalt. Soweit sollte es jedoch nicht kommen.
Aktuell

Wo findet man jemanden, der kompetent ist bei Unitymedia?

Seit geschlagenen 6 Monaten haben wir Probleme mit dem portierungsauftrag. In der Hotline wird man darauf hingewiesen das man diesen doch mal per... mehr
Sonic
Donnerstag, 05.01.2017 um 16:59 Uhr