Aktivitäten
Sneaker
Halt erstmal zurück. Hatte das PC Kabel noch in der Connectbox. Habe es jetzt umgesteckt in die Fritzbox. Diese ist aber leider immer noch nicht aktiviert.
Sneaker
Ja, da bin ich schon wieder. Nun hängt die Fritzbox am Kabel und der PC sagt auch das er Internet Zugriff hat. Trotzdem bekomme ich nicht raus. Jetzt wollte ich den Internetzugang gemäß Beschreibung AVM einrichten, jetzt kommt aber nicht mehr die Fritzbox Oberfläche, wenn ich FRITZ!Box im Browser eingebe, sondern es kommt die Oberfläche von der Connect Box. Musste mich da auch mit dem alten Passwort einloggen, nicht mit dem der Fritzbox. Es kommt dann auch gleich die Meldung Verbindungsproblem. Das kann doch jetztt nicht richtig sein, ich brauche doch die Oberfläche der Fritzbox. Was muss ich tun?
Sneaker
Ok, das werde ich so machen. Du bist eine sehr große Hilfe. Wenn ich noch Fragen habe melde ich mich wieder.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Sneaker
Wenn die Connectbox wieder dran ist, dann geht das Internet wieder. Muss ich jetzt Unity sagen, dass sie die Connectbox erst deaktivieren müssen, oder was meinst Du?