Aktivitäten
Slaver
an dieser Lösung habe ich auch gearbeitet, da mir die passenden Adapter und das Y-Kabel fehlen. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken und habe nun folgendes herausgefunden, so dass ich mit meiner FritzBox 7170 telefonieren kann.

Stecker RJ11 Pin 3+4 auf
Stecker RJ45 Pin 3+6

So da ich nun das erste Problem gelöst habe und zumindest das Telefon an der FB 7170 funktioniert, werde ich als nächstes meine FB 6360 mit einbinden um die DECT Funktion zu nutzen.
Slaver
Hallo Markward,

ich habe so ein ähnliches Problem dass ich nicht hinbekomme. 
Was mich allerdings interessiert, ist die Kabelverschaltung von der ConnectBox zur FritzBox und was es mit dem RJ45 in RJ11 Adapter auf sich hat. Hast du diesen Adapter zwischen den beiden Boxen eingesetzt und wenn ja, dann wie?

mfg Dimi
Slaver
Sonntag, 11.12.2016 um 23:18 Uhr