Aktivitäten
Slargo
Muss mein Urteil doch ein wenig revidieren, hatte da wohl einen besonders schlechten Abend erwischt ... in der Regel scheinen Unterbrechungen doch eher die Ausnahme zu sein.
Slargo
Dragon:
Unterbrechnungen habe ich überhaupt keine...

Vielleicht haben Sie die App noch nie zur Hauptsendezeit genutzt bzw. bei hoher Abfrage, da hat man den "Ladekreis" ständig vor Augen?! Für einen großen Kabelanbieter ist das nicht gerade ein Aushängeschild ... Da nutze ich lieber weiter Magine TV, dort habe ich solche Probleme nicht und die Bedienbarkeit ist darüber hinaus auch noch komfortabler/flüssiger ...
Slargo
Die Performance dieser App ist (harmlos formuliert) ja wohl ziemlich bescheiden, ständige Unterbrechungen wegen Buffering, im Grunde, so, nicht nutzbar ...!
Slargo
Donnerstag, 17.11.2016 um 23:22 Uhr