Aktivitäten
Skywalker
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Wifispot, aber der Link von Julia konnte mir schon gut weiterhelfen. Dass es mit dem eigenen Spot nicht geht, wurde aber schon lange und offen kommuniziert. Dafür gibt's schon hier in der Community einige Themen, in denen das gesagt wurde. Macht eigentlich ja auch keinen Sinn.

Nochwas zu dir, Zoef. Wie man in den Wald ruft, so hallt es hinaus. Scheinbar hast du diese Seite hier bislang nicht verstanden, obwohl man sie dir immer wieder erklärt hat (sonst würdest du den CM nicht fragen, ob er bei UM arbeitet) und grade dann, wenn man von etwas gar keine Ahnung hat, sollte man nicht einen auf dicke Hose machen und provozieren. So und nicht anders ist ein "lern deutsch" auch zu verstehen, denn offenbar liest du die Antworten auch nicht richtig und daran muss man sich auch nicht künstlich aufhängen -.- Dann ist das erst ärgerlich für alle anderen hier, die dir helfen wollen. 
Skywalker
Mittwoch, 28.09.2016 um 15:04 Uhr
Aktuell

Wie viel M/Bit Datenverbindung braucht man um Netflix/Amazon Video zu schauen?

Kein akutes Thema, würde mich aber so generell mal interessieren. Vielleicht kennt sich ja jemand aus