Aktivitäten
SiS
Ach, was ich noch vergessen habe zu erwähnen....Nachdem dann die Favoriten weg sind und ich die Box über die Fernbedieung ausgeschaltet habe und zu einem späteren Zeitpunkt wieder anschalte um TV zu sehen, funktioniert auch das EPG nicht. Hier kommt dann immer die Meldung "EPG wird geladen, das kann noch dauern, Bitte haben Sie Geduld" (den genauen Wortlaut kenn ich jetzt nicht) Hier hilft dann nur den Ausschalter an der Geräterückseite zu betätigen.
Aktuell

Horizon HD Recorder Favoriten werden nicht gespeichert

Hallo, seit kurzem habe ich den Horizon HD Recorder incl. 3play Premium 200. Soweit so gut, aber ich verzweifle noch an dem Horizon HD Recorder.... mehr
SiS
Dienstag, 06.12.2016 um 18:03 Uhr
SiS
Meine Mails waren total freundlich geschrieben. Bin selbst geschäftlich mit sehr vielen Kunden am Tag in Austausch per Telefon oder Mail, daher geh ich immer freundlich und mit viel Verständnis an solche Sachen ran. Auch die zweite Mail von mir war total nett geschrieben. Aber als ich in meinem Kundencenter sehen konnte, dass beide Mails als Status "abgeschlossen" drin stehen und ich keinerlei Rückmeldung erhalten habe.....na das regt mich dann auf. Und telefonisch jemanden zu erreichen grenzt an ein Glückspiel. Rückrufservice hat zwar geklappt, aber die Dame hat mir dann gleich gesagt, ooh sorry wir sind ein externes Kundencenter nur für Neukundenberatung, da müssen Sie sich an die Hotline wenden.....Ich habe auch noch Besseres zu tun als bei Unitymedia in der Warteschleife zu hängen...... Und dass bei denen viel los ist und es ein hohes Aufkommen an Anfragen etc. gibt, ist nicht mein Problem. Ich bin Kunde und nicht deren Personalchef. Das müssen die intern klären, damit der Kunde den schnellstmöglichen und besten Service bekommen. Von mir als Kunde bekommen Sie nämlich auch schnellstmöglich und pünktlich nur mein Bestes...nämlich mein Geld in Form der Monatsbeiträge.
SiS
Nun habe ich auch noch seit 3 Tagen andauernd Störungen mit der Internetverbindung und dem Telefon. Daraufhin das super Störungshilfe-Tool auf der Internetseite von Unitymachtmanixda nutzen wollen.....Ach wie süss, der Störungs-Helfer ist Augrund einer Störung nicht verfügbar (wäre bestimmt eh nur wieder das "Ergebnis" dabei rausgekommen ich müsse mein Modem für 60Sec. ausmachen - wie jedes Mal).....Na dann befolge ich doch mal den Rat mit dem Telefon.....Wartezeit 8 Minuten...(komisch, das kommt irgendwie immer) nach über 20 Minuten dann aus der Leitung geschmissen und kurz darauf klingelt das Telefon mit der Umfrage, wie zufrieden ich war!! Gehts noch? und Das spiel hab ich nun schon 3 Mal hinter mir....ach und welch Überraschung....eine Antwort auf meine 3 Wochen alte Email hab ich immer noch nicht! Ich bin stinkesauer!!!