Aktivitäten
SirAnn
ok, soeben habe ich erneut angerufen. Mal schauen, ob es dieses Mal klappt
SirAnn
Wie gesagt... ich habe bereits dort angerufen. Laut System soll CLIR auch aktiv sein. Nur.. geht es nicht. Und alle Kontaktversuche seither scheiterten...
SirAnn
So, habe nun erneut ALLE Settings überprüft. Telefon erlaubt CLIR, FritzBox erlaubt CLIR. Zudem habe ich ein altes Telefon angeschlossen, dass von CLIR noch gar nichts weiß. Zudem habe ich beide FON-Buchsen ausprobiert und mehrere registrierte Nummern. Immer erscheint "Anonym" beim Empfänger! 

Support? Keiner... Erste Reaktion (Telefon): ich solle mich an AVM wenden, da es ein Konfigurationsfehler sein muss. Zweite Reaktion (E-Mail, mit Screenshots bezgl der korrekten FritzBox-Settings): hurra, ich solle mich an den Telefonsupport wenden. Hallo? Wie wäre es wenn SIE mich anrufen, wenn sie die E-Mail lesen? Telefonsupport -> nach 30min Wartezeit hatte ich keine Lust mehr. Überhaupt sind mittlerweile schon 3 Stunden in das Thema geflossen. Weitere Störumgsemails blieben bis heute unbeantwortet.
Zudem handelt es sich um eine FritzBox von Unitymedia.
SirAnn
Registrar? Ich habe überhaupt nichts eingetragen. Die komplette Nummereinrichtung erfolgte durch Unitymedia. Alles was sich geändert hat, ist der Standort der Box... Und das um ca 1.5km
Aktuell

Rufnummerübermittlung (CLIR) funktoniert nicht

Problem: bei niemanden, den ich anrufe erscheint meine Nummer Ausgangssituation: * Fritz!Box 6490 cable * Gigaset S850A Sowohl beim Telefon also... mehr
SirAnn
Dienstag, 25.10.2016 um 16:19 Uhr