Aktivitäten
Simon E.
Hallo henn0r,

vielen Dank für deine Hinweise.
Diesen werde ich heute nachmittag nachgehen und auf der Nummer nochmal nachfragen.
Habe es immer über die normale Supportnummer probiert.
Simon E.
Welchen Chat. Ist ja leider nie online.

Und man will es kaum glauben aber es gibt tatsächlich Menschen die weder Facebook noch Twitter oder andere nutzen. Somit bleibt der telefonische Kontakt, welcher üblicherweise der direkteste und somit eigentlich auch der zuverlässigste sein sollte.
Egal ....

Der Auftrag wurde nach dem ersten Anruf bei UM im KC aufgenommen, und ist auch ersichtlich.
CMAC und Serial wurden auch bereits zweimal erfolgreich überprüft.

Ich werde wieder anrufen.
Simon E.

Ich bin vermutlich einer der wenigen die weder Facebook noch Twitter verwenden.
Also fehlt mir diese Option leider.
Alternativen ?

Simon E.
Mir geht es ähnlich.
Wurde zwar nicht falsch eingetragen (hoffe ich zumindest) aber die Provisionierung ist nach drei Tagen auch nicht erfolgt. Telefoniedaten ebenfalls Fehlanzeige.
Mit dem Support habe ich bislang auch keine guten Erfahrungen gemacht. Geballte Inkompetenz.
Und leider hat man 0,0 Möglichkeit jemand zu finden der einem effektiv helfen kann.

Letztendlich wird dies zumindest bei mir in der Kündigung enden.
Simon E.
Dienstag, 06.09.2016 um 12:24 Uhr
Aktuell

Fritzbox 6490 Provisionierung

Hallo zusammen, ich habe vor drei Tagen die Freischaltung meiner privaten und im freien Einzelhandel erworbenen Fritzbox 6490 über die Hotline... mehr
Simon E.
Dienstag, 06.09.2016 um 12:11 Uhr