Aktivitäten
Silke
Hallo, ich habe jetzt noch eine Frage: Welchen Receiver benötige ich für Zee.one genau? HD oder geht auch SD? Welches Zubehör an Kabel benötige ich? Scart o.ä.?
Silke
KevinUM:

Könnte unter Umständen sein, dass ihr einen “Grundtarif” mit nur ein paar Sendern gebucht habt. Wenn aber ein normaler Kabelanschluss angemeldet wurde, ist der Sender in dem Paket inbegriffen.


Hallo Kevin, habe mit der Kundenbetreuung gesprochen, leider ist der Sender nicht im normalen Kabelanschluss vorhanden, ich brauche dann eine digitale Funktion, also muss ich mir einen Receiver zulegen.
Silke
KevinUM:

Den Sender haben wir bereits am 13.07.2016 eingespeist Normal müsstest du ihn finden, daher können wir das nicht nachvollziehen. Wende dich besser mal an den Kundenservice, damit das geprüft wird.


Danke schön für Deine Antwort. Vielleicht liegt es daran, dass Unitymedia Kabelanschluss über den Mietvertrag läuft, was ich mir absolut nicht vorstellen kann.
Silke
Hallo, heute ist ja der Sendestart von Zee.one. Nach mehrmaligem Sendersuchlauf wird der Sender einfach nicht gefunden.Gibt es noch eine andere Alternative oder Senderbelegung? Danke für die Antwort.

Nette Grüße von Silke
Silke
Donnerstag, 28.07.2016 um 12:05 Uhr