Aktivitäten
Sebastian
Nein, da bin ich persönlich anderer Meinung. Sämtliche, mit dem Unitymedia-Vertrag angebotene Hardware, müssen in der Lage sein zuverlässig, die im Vertrag vereinbarten Leistungen, zu leisten. Ich werde mal schauen und erstmal ausprobieren. Ich hoffe mal Unitymedia hat aus dem Technicolor-Eklat (viele Leute hatten damals das gleiche Verbindungsproblem) gelernt!
Sebastian
Danke. Also mit dem Technicolor Ding hatte ich schon mal sehr schlechte Erfahrungen bezüglich Verbindungsabbrüchen gemacht, so das ich gezwungen war eine Fritzbox zu nehmen. Für 5 Euro mehr pro Monat. Ich hoffe dass das verbessert wurde, falls ich das Ding bekomme...
Aktuell

Internet Comfort 60

Hallo zusammen, habe oben stehendes Produkt zum September gebucht. Was ist das genau für ein Wlan-Modem, was man da bekommt? Hat das Routing... mehr
Sebastian
Sonntag, 21.08.2016 um 10:09 Uhr