Aktivitäten
Scott
Hallo JuliaUM,

es stimmt, es funktioniert seit gestern Abend!!

Jetzt habe ich aber leider immernoch ein Problem mit dem Router...

Mit dem Ubee ist die Fehlermeldung ""Der verwendete router unterstützt möglicherweise keine IP fragmentierung und einige netzwerkfunktionen der ps4 sind möglicherweise eingeschränkt." verschwunden! Das ist gut!

Jedoch habe ich immernoch Probleme im Mehrspielermodus, dass ich alleine in Lobby's bin und es sind keine Mitspieler weit und breit.

Ich habe die Befürchtung dass ich vor der Tarifumstellung einen IPv4-Anschluss hatte und Unitymedia mir diesen jetzt auf IPv6 umgestellt hat.

Ich muss mich auch in unregelmäßigen abständen von zu Hause aus über VPN in unser Firmennetzwerk aufschalten. Dies ist mit IPv6 ebenfalls nicht mehr möglich!

Was könnte ich hier tun?

Will einfach alles wieder wie vorher haben und werde dann nie wieder was umstellen lassen, das schwöre ich

PS: habe mit dem "alten" Ubee mehr Geschwindigkeit als mit der neuen Connectbox

Scott
Danke für die Antwort. Gestern Abend habe ich nochmal angerufen, da war es kein Problem. Die Dame wollte es mir innerhalb 3 Stunden freischalten aber ist bis jetzt noch nicht geschehen .. Muss ich halt nochmal anrufen..
Aktuell

ubee evw3226 Frage

Habe Vertrag von 25 auf 120 erhöht und wurde vom Kundenservice gefragt ob ich einen neuen Router dazu will (Besser, schneller usw). Sagte OK und... mehr
Scott
Mittwoch, 19.10.2016 um 14:12 Uhr