Aktivitäten
Schumi
Dann warten wir da mal ab. Schade ist, dass der UM-Kundenservice diese Infos teilweise nicht hat. Habe gestern mit einem Mitarbeiter telefoniert, der diese Thematik noch nie gehört hat. Hier sollte eine weitaus offenere Informationspolitik herrschen - dann würden viele Probleme und Fragen erst garnicht aufkommen. Und dann Fehlinfos zu verteilen, um den Anrufer loszuwerden finde ich erst recht falsch.
Schumi
Habe die Community eher zufällig entdeckt - und endlich mal das Thema gefunden, dass ich versuche seit August zu klären. Ich habe ebenfalls die FRITZ!Box 6490 (noch immer mit der Version 6.50 - hier scheint die aktualisierung auf aktuelle Systeme noch etwas zu dauern). Seit ein paar Wochen kann ich mich nun auch endlich in bestehende Spots einloggen. Jedoch stieß meine Frage, wann die FB 6490 ebenfalls in das Netz eingegliedert wird auf blankes Nichtwissen oder wurde bei schriftlichen Anfragen auch einfach ignoriert. Eine Antwort wie: "Die FRITZ!Box 6490 wird mit der aktuellen Firmware noch nicht unterstützt. Dieses wird in dem Zeitraum XY aktualisiert." hätte mir ja erstmal gereicht. Jedoch mir dann nur einen Link zur Einstellung zu senden, oder zu sagen, dass das Netz einfach nur nicht für einen zu sehen sei, aber aktiviert sei (wie soll das bitte gehen?!?), empfand ich als sehr unpassend. Wenn ich das hier lese und etwas herumstöber, kann man ja wenigstens darauf hoffen, dass zum Jahresende hier mal etwas passiert. Denn aktuell ist das WifiSpot Netz hier eher uninteressant, da so gut wie nirgens verfügbar.
Schumi
Donnerstag, 03.11.2016 um 09:52 Uhr