Aktivitäten
schnarchnase
Hallo Jana234,
ich habe selbiges Problem. Zwei telefonische Nachfragen beim Kundenservice ergaben nichts. Sie hätten da nicht die notwendig Befugnis zu, wurde mir glaube ich mitgeteilt. Im letzteren Telefonat wurde mir immerhin der Tipp gegeben, an das Beschwerdemanagement eine E-Mail zu schreiben. Die könnten mich in alle Abteilungen verbinden. Nach ca. einer Woche erhielt ich die ernüchternde Antwort. Ich hätte meinen Vertrag über check24 abgeschlossen. Ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht so war, prüfte allerdings noch meine E-Mails und rief auch bei check24 an, um ganz sicher zu gehen. Das teilte ich dann Unitymedia mit. Die weitere Ernüchterung kam heute: Ich solle doch bitte eine Bestätigung von check24 einreichen, dass ich nicht bei ihnen gebucht habe. Wirklich eine Frechheit. Ich hoffe nur, dass check24 kulant genug ist, und mir eine entsprechende Bestätigung schickt. Bin schon gespannt, was dann folgt
schnarchnase
Dienstag, 13.12.2016 um 18:07 Uhr