Aktivitäten
schlueng
Hallo Torsten,

ich bekomme diese Meldung auch im Menü des Routers angezeigt.

Warum sollte man denn jeden Kabelrouter ab und zu neu starten? Müsste dieser nicht "Wartungsfrei" durchlaufen können?

Gruß
schlueng
Montag, 10.10.2016 um 08:46 Uhr
schlueng
Ich habe den Fehlerhinweis auch und der Kundenservice meinte, dass das daran liegt, da ich eine Connect Box besitze und diese für WifiSpot noch nicht aktiviert ist.
Erst wenn das läuft, kann man das Passwort dort vergeben...
schlueng
Erstmal Danke für eine Antwort.
Ich meine diese Meldung im Anhang.
Gruß
schlueng
Hallo,

bei mir war das am Anfang auch so. Am anderen Tag ging es dann. Es dauert wohl eine zeitlang, bis sich die Box die Daten gezogen hat.

Gruß
schlueng
Samstag, 23.07.2016 um 19:31 Uhr
schlueng
Dragon:
Du kannst mit 5 Geräten gleichzeitig einen Wifispot nutzen: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/9795545c-fe28-4739-91a6-cf3f49e7ba28?contact_link=&query=wifispot

Super, vielen Dank