Aktivitäten
schludfo
schludfo:

... für rund 17, 18 Euro monatlich ...


Okay, 20,99 Euro monatlich.
schludfo

Also kann ich mit 2play fernsehen, wenn ich einen Kabelanschlussvertrag (für rund 17, 18 Euro monatlich) abgeschlossen habe. Dann allerdings nur die frei empfangbaren Programme, da ich zusätzliche Inhalte (Private in HD, Pay-TV, Sky) nur mit 3play-Paket dazubuchen kann.

Danke für die schnelle Hilfe.

schludfo

Das heißt, dass die Information, man könne mit 2play fernsehen, nicht korrekt ist? Das würde mir als Auskunft genügen. Die Hardware ist für mich nicht relevant, da ich auf keinen Fall einen Receiver von Unitymedia möchte.

Danke für die Antworten.

Aktuell

Fernsehen mit 2play? Welche Unterschiede gegenüber 3play?

Hallo, ich werde demnächst in eine Wohnung mit Kabelanschluss umziehen und habe mich vorab über die Angebote von Unitymedia informiert. Internet... mehr
schludfo
Dienstag, 26.07.2016 um 10:30 Uhr