Aktivitäten
Aktuell

Wie kann ich die Klingelzeit einstellen?

Ich habe ein WindowsPhone Lumia 640 und möchte gerne die Klingelzeit länger einstellen, bevor die Mailbox den Anruf annimmt. Leider habe ich bisher... mehr
SchKa
Mittwoch, 18.01.2017 um 18:34 Uhr
SchKa
Horst:
Hier noch mal meine Erfahrung damit: 
https://community.unitymedia.de/questions/workaround-zum-unitymedia-wifispot-authentifizierungsproblem-zugang

Danke Horst - ich hatte dein workaround im Forum gefunden und bereits als Lesezeichen abgelegt.
Es ist ja ziemlich umfangreich und darum habe ich es mir mal abgespeichert, damit ich es in Ruhe durchlesen - umsetzen - und "abarbeiten" kann.
Dabei dachte ich mir das so, dass ich mir die einzelnen Schritte notiere, so wie ich z.B. eine Dummie-Anleitung für einen SAP-Vorgang erstelle - und die dann abarbeite. So in der Art:
1.
2.
3.
....
Wir haben kein extra Modem, sondern nur den Horizon HD Recorder.
Auch weiß ich nicht, wo ich dieses TTLS und MSChapv2 aktivieren könnte. Mit der VPN-Authentifizierung kann ich auch nix anfangen. Mein WinPhone hat zwar in den Einstellungen den Punkt "VPN einrichten" - aber das kann ich quasi nur ein- oder ausschalten.
Hm - ich dachte zwar, ich sei nicht der totale DAU, kann aber nicht behaupten, dass ich deine Ausführungen alle verstehe. Sehr schade!
Leider komme ich mit dem workaround nicht zurecht.
Trotzdem lieben Dank für deinen Hinweis.



SchKa
paul42x:
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Habe alles ..wirklich alles versucht. Hast du es inzwischen geschafft? Und wenn..wie?

Hallo Paul,

nein - leider nicht. Heute war ich in der 10 km entfernten Nachbarstadt und habe es dort versucht. Wieder nichts...

Ich sah den WLAN-Zugang Unitymedia WiFi Spot, habe meine Mailadresse eingegeben, habe das Passwort eingegeben - aber es funktioniert nicht. Statt dass ich eingeloggt wäre, soll ich wieder meine Mailadresse und das Passwort eingeben. Die Katze beißt sich in den Schwanz. Es ist echt wie verhext.
SchKa
Hallo Paul,

nein - leider nicht.
Heute habe ich es in der 10 km entfernten Nachbarstadt wieder versucht.

Ich sah den WLAN-Zugang Unitymedia WiFiSpot, habe meine Mailadresse und das Passwort eingegeben - und nix passierte, als dass ich wieder Mailadresse und Passwort eingeben sollte.

Ich weiß auch nicht, was ich noch versuchen könnte. Dabei habe ich den Zugang zu Hause auch für offenes WLAN freigegeben. Vielleicht lösche ich das wieder. Es funktioniert ja eh nicht bei mir - bei anderen wohl auch nicht.
SchKa
Dragon:
Es darf nur nicht dein eigenen Wifispot sein, sonst gibt es keine Einschränkungen.

Auch dir DANKE, Dragon.
Bitte - wie kann ich denn erkennen, ob das mein eigener WiFi Spot ist?
Da steht ja immer nur Unitymedia WiFiSpot. *grübel*

SchKa
Detti:
Du mußt in deine nähere Umgebung fahren,in deiner Straße geht es nicht.
Es muß ein fremder WiFI Hotspot von Unitymedia sein.
Dann klappt es auch.
Gruß Reinhardt

Ah - ok. Dann nochmals DANKE 
Da werde ich es mal weiter probieren und immer, wenn ich einen UM WiFiSpot auf den Handy finde, versuchen, mich dort einzuloggen.

Sollte ich in nächster Zeit erfolgreich sein, werde ich das mit Freude hier vermelden.