Aktivitäten
schiffes
KevinUM:

Twonky hat die Unterstützung von Twonky Mobile leider eingestellt. Medien die auf einem Smartphone / Tablet mit aktuellem iOS oder Android-Betriebssystem gespeichert sind, lassen sich daher nicht mehr via Twonky Mobile auf Horizon wiedergeben. Die neu verfügbare App „Twonky Beam“ ist leider nicht kompatibel mit Horizon. Wir bedauern die Entscheidung des Herstellers und arbeiten an einer Lösung für unsere Kunden.


Hallo,
bisher war an den angegebenen link nicht Twonky Mobile sondern der Twonky Server 7.2.3 der vom PC aus streamt.

Die Software habe ich auch noch auf einer Sicherung meines Rechners liegen hatte aber versäumt mir die Serial aufzuschreiben.

Somit ist die Antwort falsch
Aktuell

Twonky

Hallo, nach Neuinstallation meines Rechners wollte ich Twonky neu installieren finde aber unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte... mehr
schiffes
Dienstag, 26.07.2016 um 09:08 Uhr