Aktivitäten
Schepi33
Hi,
der Vertrag ist bereits gekündigt (durch mich zusammen mit Unitymedia).
Das Telefon, ein Gigaset, ist an der Fritzbox angeschlossen (ISDN).
Es funktionier garnichts und ich habe auch kein Freizeichen
Was mich am meisten stört und ärgert ist dieser grosse Eifer seitens Unitymedia um Kunden zu gewinnen und sowie der Vertrag abgeschlossen wurde tauchen die komplett ab und weder über das Telefon noch über Mail kann jemand erreicht werden und in den Filialen kann bezüglich Störungsbehebung niemend helfen (nicht zuständig) Ist eine riesen Sauerei😠 😠 😠 😠 😠



FritzBox 6490 Cable
Aktuell

Keine Telefonverbindung nach Anbieterwechsel

Hi, ich habe von Telekom zu Unitymedia gewechselt und bereue es sehr. Seit 4 Tagen habe ich jetzt kein Telefon mehr und bei der Hotline bin ich bei... mehr
Schepi33
Samstag, 29.10.2016 um 07:34 Uhr