Aktivitäten
Schatz
Torsten:
Du musst allerdings einen Tarif haben, der nach dem 8.4.2013 aktuell war UND ein WifiSpot-fähiges Gerät von UM (TC7200, ubee, ConnectBox, Horizon oder Fritzbox 6490), ansonsten kannst du leider die WifiSpots nicht nutzen.
Wenn der Tarif stimmt, aber das Modem nicht, kontaktiere den Kundenservice. Dann wird dein Modemrouter ausgetauscht. Wenn das Modem stimmt, aber der Tarif nicht, musst du einen anderen Tarif wählen - auch das geht über den Kundenservice.
Allerdings kannst du dann keinen eigenen Router (aktuell in DE gibts ja nur die FB6490 Retail) nutzen!

Danke.Ich habe den Vertrag storniert. Lieber noch 2-3 Monaten abwarten, wie die Eingelegenheit sich entwickelt. Mir passt leider oder Tarif oder Modem nicht. Die passende Lösung ist einfach nicht vorhanden.,
Schatz
Mittwoch, 07.09.2016 um 21:28 Uhr