Aktivitäten
Sappy
Naja und wenn IPv4 Probleme vorliegen, dürfte das zumindestens den TeamSpeak nicht betreffen, weil ich TS3 Software Version 3.1 benutze, die auf IPv6 zugreift, wenn denn vorhanden und unser TS3 hat IPv6. Daher denke ich das die Problem wohl eher Seitens Unitymedia verursacht werden, wo durch auch immer -.-
Sappy
Also DS Lite und nicht der AFTR-Gateway aus dem anderen Post
Sappy
Achso ok...dachte hier treibt sich auch jemand von Unitymedia rum. Naja workaround wirds nicht geben, da ja schon festgestellt wurde das es Probleme in der Leitung gibt, da wirds glaube ich kein workaround geben.
Aber ich beschreibe mal die Probleme:

Langsam Anbindung, Highping in Games und Paketverluste von über 30% im TS3

Also Fehler in der Fritzbox oder vllt nicht Fehler aber unter Weitere Informationen im Bereich Internet der Box, tauchen die folgenden Meldungen regelmäßig auf

No Ranging Response received - T3 time-out
Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted

Sappy
Steht oben...warum sollte man auf eine SMS von Unitymedia zur Entstörung warten, wenn alles ok ist? Ich denke aus dem Text heraus ist doch ziemlich deutlich zu erkennen das es sich um eine Störung handelt, die mittlerweile seit 24 Stunden besteht und von der man seitens Unitymedia keinerlei weiter Information bekommt obwohl gestern von Kundenservice am Telefon zugesichert. 
Jetzt klarer?
Aktuell

Wann bekommt man endlich bescheid wegen einer Störung

Hallo Support oder auch immer hier betreut, nach mittlerweile fast 24 Stunden habe ich von Euch weder eine SMS zur Entstörung noch zur... mehr
Sappy
Dienstag, 08.11.2016 um 10:54 Uhr