Aktivitäten
Saarländer
Antwort der Hotline: Unitymedia hat die AWS im Netz schrittweise deaktiviert und durch die Rufumleitung in der Fritzbox ersetzt. Das ist doch Mist. Die AWS ist gerade für Selbständige sehr wichtig. Außerdem kassiert Unitymedia an jeder Rufumleitung, da ich das Telefon auf eine T-mobile Nummer weiterleite. Ich würde ja gerne mit dem handy zu Unitymedia wechseln, aber da kann ich die Nummer nicht portieren... 
Saarländer
ja, aber mir schwant schlimmes..
Ich hatte bis vor kurzem einen Kabelbw Altvertrag und habe nun einen schnelleren unitymedia- Vertrag. Sollte unitymedia die AWS deaktiviert haben, da sie bei Unitymedia nicht abgeboten wird. Bei Kebelbw gabs eine echte AWS.
Ich bin aber ziemlich sicher, daß das Problem erst mit der Umstellung der 6360 auf die 6490 begonnen hat. Ich versuche es mal morgen bei der Hotline...
Saarländer
Blödsinn, das ging bei mir vor kurzem noch. Erst seit der Montage der neuen Fritzbox mit neuem OS am 17.8.2016 geht es nicht mehr.
Aktuell

Rufumleitung mit 6360 und 6490

Hallo, Unitymedia hat vor einigen Tagen meine Fritzbox 6360 gegen eine 6490 (mit neuem OS 6.50) getauscht. An der alten Box war ein ISDN Telefon... mehr
Saarländer
Dienstag, 06.09.2016 um 18:19 Uhr