Aktivitäten
runzelpunzel
3play COMFORT 120? Ist mit drin.
runzelpunzel
Samstag, 21.01.2017 um 12:35 Uhr
runzelpunzel
"Wieso hat UM nicht Konzepte, um bei "hartnäckigen" Kunden die fast schon abgewandert sind noch einmal das Ruder rum zu reißen und ein echtes individuelles Angebot zu geben?!?
Preisgestaltung? Flexibilität? Rabatte + Boni? Sonderangebote? "
Das ganze ist halt kein Jahrmarkt, auf dem man rumfeilschen kann bis zum Erbrechen.

Aufgabe der Kundenrückgewinnung ist es natürlich Kunden zurück zu gewinnen - aber eben nicht zu jedem Preis.
runzelpunzel
Huhu,
zu deiner Frage siehe die voherigen Antworten.

Haben deine Eltern eigentlich ein Paket bekommen oder kommt jemand vorbei? Wenn es ein Paket war, dann war das die Installation und ihr solltet das Formular auf den Weg bringen.
runzelpunzel
Du hast ja eine Reaktion bekommen und auch eine korrekte. Weshalb UM sich entschuldigen soll, den Vertrag frühzeitig beenden soll oder etwas erstatten sollst, ist auch nicht wirklich klar.

Ebenfalls ist unklar, weshalb du der Auffassung bist, weshalb sich jemand mit dem älteren Ehepaar in Verbindung setzen sollte.

Ich finde es wirklich toll, dass du dich um dieses ältere Ehepaar ein wenig kümmerst - wenn du das aber wirklich machen willst, dann setzt dich mit den beiden an einen Tisch, schaut was sie haben, was sie wollen und dann geht es gemeinsam an. Sei es durch einen gemeinsamen Anruf oder eine Vollmacht.
runzelpunzel
Samstag, 21.01.2017 um 12:02 Uhr