Aktivitäten
Runner24
Ich habe auch nur die negative Erfahrungen mit UM Kundenservice.
Erst, ich müsste 3 Mal zuhause bleiben, bis die Techniker endlich alles getan haben - also 3 Tage von meinen Urlaubzeit habe ich schon verloren. Eine Technicker nur alles angeschaut und gesagt, dass er nichts tun kann - es muss noch andere Technicker kommen. 2 Wochen später kam andere Technicker, hat endlich die Verbindung aufgesetzt und 10 verschiedene Erdungskabeln verlegt - könnte die aber zu den Erdungskaste nicht anschliessen. Sagte, er darf es nicht und es muss noch 3. technicker kommen. Noch 2 Wochen später kam 3. Technicker, hat nur den Strom für die UM-Modulen verlegt und angeschlossen - hat aber auch gesagt, dass er auch nicht in die Erdungskaste darf, und ich muss noch 4. Technicker warten.
Jetzt es ist schon mehr als 4 Wochen vorbei - und kein Technicker mehr angerufen hat. ich habe endlich selber die Auftragsfirma angerufen (die, die alles für UM zun) - und die sagen, die haben kein Auftrag mehr für mich etwas zu tun! Was dann mit alle diesen Kablen, die jetzt auf den Wänden hängen? Ich habe vor eine Woche die UM direkt in Support angeschrieben. Bis heute nichts - keine Reakzion, keine Antwort. Einfach nichts. Totale Ignoranz.
So ist die Kundenfreundlichkeit, Kundenorientierung und Kundenservice bei UM. So schlechtes Service habe ich nie von Vodafone, O2 oder Telekom gehabt. Ich bin zwar der Neue Kunde da, aber jetzt überlege ich schon den Vertrag zu kündigen.
Runner24
Dienstag, 27.09.2016 um 17:40 Uhr
Runner24
Dienstag, 27.09.2016 um 17:40 Uhr
Runner24
Dienstag, 27.09.2016 um 17:40 Uhr