Aktivitäten
Rumpelstilzchen
Da sollte Unitymedia sich doch einmal ganz klar eingestehen,dass sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht in der Lage sind Kundenrouter in einem angemessenen Zeitraum freizuschalten und die Kunden nicht mit irgendwelchen Ausreden hinhalten.Das ist keine Art und Weise so mit seinen zahlenden Kunden umzugehen.Ich habe seit Montag eine nagelneue 6490 zuhause liegen aber bei diesem Chaos werde ich wohl noch ein paar Wochen mit der Anmeldung warten. Schönen Gruß auch an die Chefetage die haben schließlich das Chaos zu verantworten,nicht die kleinen Mitarbeiter imKundencenter!
Rumpelstilzchen
Donnerstag, 04.08.2016 um 19:52 Uhr
Rumpelstilzchen
Bei mir als Kunde mit Telefonkomfortoption, werden von 6Rufnummern gerade mal eine mit den Sip Zugangsdaten angezeigt,ist das immer so?