Aktivitäten
Rudolf1995
Die fritzbox musst du nicht angeschlossen habe, solang die die Aktvieren kannst du die alte noch nutzen
Rudolf1995
über einem Monat habe ich gewartet, da auch niemand wusste das ich eine fritzbox habe
obwohl ich jeden Tag gesagt hab naja....
Rudolf1995
Das zieht sich ewig in die länge ich bin da schon richtig pissig auf die gewesen, da kannst es nur täglich versuche und alles neu erklären und die scheiß musik in der warteschleife anhören, email brauchst nicht schreiben auf die antworten die ewieso nicht, kannst dich nur beschweren und aufregen und vllt bei den oberen nachfrage und beschweren
Rudolf1995
Ruf jeden Tag an an und nerv sie bis die es machen, ich hatte auch die  Fritzbox 6490 Cable die haben immer so getan als ob sie von nichts Ahnung haben, hab mich beschwert und keine geduld mehr gehabt bzw. ehrlich Meinung dennen gesagt, Fazit: sie werden sich sehr lang zeit lassen solange du nicht anrufst unzwar täglich, mehr kannst du nicht machen, bei ihrem Kundenservice.... 
Rudolf1995
Viel Spaß dabei hatte vor kurzem das gleiche Problem
Rudolf1995
Samstag, 05.11.2016 um 23:06 Uhr