Aktivitäten
Ructo
Das ist natürlich eine Möglichkeit !

Habe die letzten Tage diverse Anleitungen von Unitymedia gefunden und es scheint, dass zum
- Anschluss der Fritzbox ein F-Quick Stecker (auf beiden Seiten des Kabels) benötigt wird.
- Anschluss des Receivers ebenso ein F-Quick Stecker (auf beiden Seiten des Kabels) benötigt wird.
- Anschluss am Fernseher direkt per CI+ Modul ein F-Quick auf "normalen" Kabelstecker

benötigt wird.

Werde das mal so einplanen und sollte es nicht passen, das Kabel per Adapter ändern oder abschneiden und neue Stecker nehmen!

Ructo
Bei der Hotline konnte es mir leider auch niemand sagen.

Gibt es denn jemanden, der das nachschauen könnte welche Steckertypen die Kabel haben (für Fritzbox und HD Receiver)?
Würde mir sehr helfen

Danke und euch ein schönes Wochenende!
Aktuell

Welche Verlängerungskabel für Anschluss von Fritzbox und HD Receiver nötig

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen: Aktueller Stand in der Mietwohnung im Mehrfamilienhaus: - "alte Dose" mit 2 Anschlüssen... mehr
Ructo
Donnerstag, 12.01.2017 um 12:48 Uhr