Aktivitäten
RPAT
Bin endlich fündig geworden und habe das Problem gelöst. Es war ein DNS-Problem.
http://praxistipps.chip.de/mac-safari-laedt-seiten-nicht-daran-kanns-liegen_37367
RPAT
Wie gesagt, das langsamere LAN funktioniert, WLAN aber nicht.
RPAT
Eine zu niedrige Übertragungsgeschwindigkeit per WLAN kann ich ausschließen. Ich habe im WLAN immer noch mehr als ausreichende 20-30 MBit/s (Download).
Ich habe oben noch eine andere LAN-Verbindung über DSL mit max. 6 MBit/s. Damit geht's aber. Also an der Geschwindigkeit liegt es sicherlich nicht. (Dieser langsamere DSL-Vertrag läuft aber bald aus.)
RPAT
Ich habe die weiße Connect Box. Reicht das als Info?
Aktuell

Synchronisierungsprobleme Dropbox im WLAN von Unitymedia

Hallo, seit ein paar Wochen - seitdem ich meinen neuen WLAN-Router von Unitymedia habe - synchronisiert meine Dropbox nicht mehr auf meinem... mehr
RPAT
Samstag, 27.08.2016 um 15:51 Uhr