Aktivitäten
Router69
Hallo Dreamer10,
vielen Dank für die Antwort!
Allerdings hat ein erneutes Zurücksetzen der FritzBox auf Werkseinstellungen das Problem zunächste scheinbar gelöst. Seit dem habe ich keine weiteren Ausfälle gehabt.
Bei "Unitymedia Hilfe" auf Facebook habe ich eine Meldung für Baden-Württemberg gelesen, dass es zu Problemen bei der Telefonie mit der FritzBox geben kann, da es technische Probleme mit einem oder mehreren Netzelementen, über die die Telefonregistrierung läuft, gibt.
Vielleicht war das hier ja auch der Fall...
Aktuell

Fritzbox 6360 Cable, Telefon funktioniert nicht mehr

Seit gestern (3.12.16) funktioniert unsere FritzBox 6360 cable (von UM gemietet) nicht mehr richtig. Wir können nicht angerufen werden und können... mehr
Router69
Sonntag, 04.12.2016 um 10:59 Uhr