Aktivitäten
Roter-Camper
RedSky:
Also seit gestern Abend ca. 20 Uhr funtkioniert Horizon Go für Android bei mir wieder.

Bei mir ebenfalls wieder. Scheint also Serverseitig behoben zu sein. Endlich!
Roter-Camper
Dreamer10:
Ich hatte dieses Problem auch mal, mir hat diese Anleitung geholfen, auch wenn sie für Sky geschrieben wurde (MS Silverlight ist oft das Problem!):
https://community.sky.de/docs/DOC-1135

Alle Schritte abarbeiten und es wird funktionieren - Daumen hoch!

Das Problem ist nur die Android App von Horizon Go.
Auf PC (Browser und Silverlight) als auch Windows 10 App Horizon Go, kein Problem.
Roter-Camper
Gleiches Problem bei mir.
App funktioniert im Mobilfunk und Telekom Wlan.
Im heimischen Unitymedia Netzwerk aber geht es nicht. Die App lädt ewig, kann zwar anzeigen was läuft, aber keine Live-Sender mehr abspielen. Nach langer Ladedauer kommt die Meldung "Das Video kann nicht geladen werden".
Roter-Camper
Mittwoch, 11.01.2017 um 21:42 Uhr
Roter-Camper
Gleiches Problem bei mir.
Im Mobilfunk und Uni-Wifi funktioniert die App problemlos.
Nur Daheim im Unitymedia Netz lädt sie am Anfang schon 2 Minuten und kann dann auch keine Livesender mehr abspielen.
App bereits mehrfach neu installiert und Daten gelöscht.
Auch auf anderen Geräten gleiches Problem, sobald sie im Unitymedia Netz sind geht der Horizon Go App nicht mehr.
Roter-Camper
Dienstag, 10.01.2017 um 21:04 Uhr