Aktivitäten
rossy
Jup das passt so.

Gruß
rossy
Ändere deine DNS Server auf die Google Server ( IPv4 8.8.8.8, 8.8.4.4 )
Zeit ich dies gemacht habe funktioniert Youtube astrein.

Gruß
rossy
Dienstag, 27.12.2016 um 16:57 Uhr
rossy
Wenn du es schon oft als Störung gemeldet hast, kannst du nur noch schriftlich eine Frist setzen und gleichzeitig einen Anwalt einschalten. Anders kapiert es Unitymedia nicht. Öffentlich machen würde ich dies auch, CT suchen immer solche Fälle.
Das Forum hier kannst du eigentlich, wenn es um so etwas geht, ignorieren. Es lesen hier zwar Mitarbeiter von Unitymedia meit, die schert es aber einen Dreck und sie schreiben hier auch nichts da es ja heißt " Kunden helfen Kunden ". Jeder andere hier kann dir nicht helfen.


Gruß
rossy
Freitag, 23.12.2016 um 16:12 Uhr
rossy
Und weshalb ist dann auf der Startseite Rechts ganz Groß "
Service Team
Die Experten des Teams von Unitymedia Hilfe und unser Community Manager unterstützen die Community"

Das erwirkt den Anschein das hier auch Mitarbeiter von Unnitymedia sind und bei Problemen helfen.
Weiterhin, wieso werdet ihr Guides genannt wenn ihr auch nichts ausrichten könnt. Habt ihr kein extra Draht zu Unnitymedia? Wenn nicht dann ist dies eine Farce.

MFG
rossy
Und das soll jetzt eine Entschuldigung für Unitymedia sein? Die sollen endlich mal ihren Laden in den Griff bekommen.
Von euch Guides hört man nur immer Geduld, Geduld.
Frage mich echt wofür dieses Forum eigentlich gut ist.

MFG
rossy
Samstag, 17.12.2016 um 22:42 Uhr